Sunday, December 20, 2015

Christmas Stamp Giveaway

Dieser Beitrag ist oben fixiert. Für neuere Beiträge bitte nach unten scrollen.
This is a fixed post. Please scroll down to see my newer posts.

Hallo alle zusammen.
Vor einiger Zeit kamen meine ersten eigenen Stempel von Rubber Dance heraus. Ich freue mich sehr darüber und möchte zwei Stempelsets an Euch verlosen. Was Ihr tun müsst um im Lostopf zu landen? Ganz einfach: Hinterlasst mir hier einen Kommentar, werdet Follower meines Blogs und, wenn Ihr mögt, verlinkt das Banner in Eurer Sidebar. Auslosen werde ich am 4. Advent!!!
Hi everyone.
I drew my first stamp designs for Rubber Dance and would like to give you two sets. All you need to do is: Leaf a comment, follow my blog and, if you like to, put the giveaway banner in the sidebar on your own blog. 


 Viel Glück!
 Good Luck!

Etwas hab ich noch: Mit dem Code "susanne2015" bekommt Ihr im Rubber Dance online shop 15% Rabatt.
There's one more thing: Use the code "susanne2015" to save 15% in the Rubber Dance online Store.