Sunday, December 20, 2015

Christmas Stamp Giveaway

Dieser Beitrag ist oben fixiert. Für neuere Beiträge bitte nach unten scrollen.
This is a fixed post. Please scroll down to see my newer posts.

Hallo alle zusammen.
Vor einiger Zeit kamen meine ersten eigenen Stempel von Rubber Dance heraus. Ich freue mich sehr darüber und möchte zwei Stempelsets an Euch verlosen. Was Ihr tun müsst um im Lostopf zu landen? Ganz einfach: Hinterlasst mir hier einen Kommentar, werdet Follower meines Blogs und, wenn Ihr mögt, verlinkt das Banner in Eurer Sidebar. Auslosen werde ich am 4. Advent!!!
Hi everyone.
I drew my first stamp designs for Rubber Dance and would like to give you two sets. All you need to do is: Leaf a comment, follow my blog and, if you like to, put the giveaway banner in the sidebar on your own blog. 


 Viel Glück!
 Good Luck!

Etwas hab ich noch: Mit dem Code "susanne2015" bekommt Ihr im Rubber Dance online shop 15% Rabatt.
There's one more thing: Use the code "susanne2015" to save 15% in the Rubber Dance online Store.

28 comments:

  1. Aus welchen Gründen ich wohl um diese Uhrzeit aufgestanden sein mag, aber so habe ich wohl als eine der ersten Dein Weihnachtsgoodie entdeckt und dann auch direkt auf meinem Blog verlinkt. Es muß ein Traum sein, seine eigenen Stempel verwirklicht zu sehen. Ich finde Deine Stempel jedenfalls traumhaft schön. Vielen lieben Dank für die Candyoption. Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Wow, deine Stempel sind echt toll. Es muss ein Traum sein, eigene Stempel designen zu können.
    Vielen Dank für das Giveaway. Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße, Daniela

    ReplyDelete
    Replies
    1. PS: Das Banner habe ich auf meinem Blog verlinkt :)

      Delete
  3. Hi Susanne,
    was für ein schönes Giveaway,danke schön dafür.Sehr gerne möchte ich meine Chance nutzen,obwohl ich deinen Blog ja eher sehr unregelmässig besuche,grins.Doch manche deiner Werke sind einfach so bestechend schön,das sie mich magisch anziehen,das ich ein paar Worte dazu schreiben muss,lach,freu.Du schaffst es auch andere so zu inspirieren,das es einen in den Fingern juckt - selbst aktiv zu werden,danke dafür! Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen 1.Advent und verlinke dein Banner sehr gerne auf meinem Blog,
    liebe Grüße Sylvie

    ReplyDelete
  4. Hello Susan!
    I got this candy giveaway message on your FB page. It is my dream to collect some poinsettia and reindeer stamps, as i haven't any and in my wish list from long time! You can true my dream with your own handmade drawn stamps:))))) Thanks for the chance to win this fab giveaway! Posted the banner in my sidebar for more traffic!
    Hugs

    ReplyDelete
  5. Love your stamps - thanks for the chance to win

    ReplyDelete
  6. :-))) wwwwoooowww I love the snowman!!! Congrats and thank you for this change. Have a nice day :-)))))

    ReplyDelete
  7. O, WOW, thesestamps look great, I wouldn't mind winning that! I've added it in my sidebar, and I am a follower for long now, LOVE your creations!

    ReplyDelete
  8. Great opportunity! Beautiful stamps

    ReplyDelete
  9. Would love to win. Agape4gigi at gmail.com

    ReplyDelete
  10. die sind wirklich total schön und als stempelmami bist du bestimmt auch total stolz, ich wärs zumindest... vor allem, wen so viele damit stempeln und stempeln wollen...
    ich wünsch dir auch noch eine wunderschöne adventszeit...

    ReplyDelete
  11. Oh my goodness what an incredibly wonderful set. Beautifully designed.

    ReplyDelete
  12. WOW recently I saw you r snowman stamp on the rubber dace blog and said "wow!! How fabulous that its part of the gorgeous stamp set giveaway!!
    Thank you so much for a chance to win such awesome goodies.Am your follower.Have posted about your giveaway on my blog sidebar to send you some more traffic
    Cheers
    Dr Sonia
    soniasv@rediffmail.com
    Cards Crafts School Projects

    ReplyDelete
  13. Deine Stempel sehen traumhaft schön aus.
    Schöne Adventszeit und glg
    Ingrif

    ReplyDelete
  14. Beautiful projects on
    your blog! Thanks for
    the giveaway and I'm
    hoping to win!
    Carla from Utah

    ReplyDelete
  15. I saw your card on the DCWV blog and came over to get a closer look. What beautiful stamps you've designed and what gorgeous projects you have been sharing! You are so talented and these lovely Christmas and winter stamps would be perfect for so many projects. I am following you on Google Friend!
    kladd94803 (at) aol (dot) com

    ReplyDelete
  16. Thank you for the chance to win some of these wonderful stamps! You are a talented designer and so creative. I am a new follower on Google and am off to check out the rest of your blog. Have a Happy Christmas!

    ReplyDelete
  17. Wonderfull stamps Happy Advent Greeting from Belgium

    http://louisette.eklablog.com "Mons ma ville"

    ReplyDelete
  18. ein wundervolles Stempelset hast du da design! Da kannst du sehr stolz sein! Da hüpfe ich gern in den Lostopf!
    Habe dein Giveaway in meiner Sidebar verlinkt! Vielen Dank für die Chance!
    wünsche dir noch eine schöne Adventszeit
    und liebe Grüße
    Regina
    Regina

    ReplyDelete
  19. Wow sind die Stempel schön, da hüpf ich mit ins Lostöpfchen :-)) und folge gerne deinem Blog.

    LG Monika

    ReplyDelete
  20. Wonderful stamps and
    I enjoy your blog!
    Carla from Utah

    ReplyDelete
  21. Oh wow - was für wundervolle Stempel!!!! Es muss eine Freude sein damit zu arbeiten <3
    Ich wünsche he dir ein wundervolle aweihnachtsfest. Liebe Grüße, Dagmar

    ReplyDelete
  22. Hi Susanne,been following you for long,thanks for a chance to win some awesome designed stamps !! pic on my sidebar

    ReplyDelete
  23. Deine Stempel sind sooo toll! Klar dass ich bei deinem Goodie dabei bin. Schoenen 4. Advent!

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.