Monday, May 4, 2015

Mein erster Pocket Letter mit DCWV

Als ich das erst Mal einen Pocket Letter sah, dachte ich mir: "Nein! Das fängst Du Dir jetzt nicht auch noch an..."
Es macht soooo viel Spaß. Hier ist er nun, mein erster Pocket Letter mit Papieren von DCWV und Stempeln von Rubber Dance.

When I saw a Pocket Letter the first time I thought: "No, I won't start doing Pocket Letters..." It is so much FUN! Here is my first one created with papers from DCWV and Stamps from Rubber Dance.






Products from DCWV:
DCWV 12" x 12" Luxury Stack
DCWV 12" x 12" Cardstock Stack

Stamps from Rubber Dance:
Round in Circles,
Old Book Page
Bold and Beautiful
Happy Birthday
Think Again

8 comments:

  1. Hahaha, genau das gleiche habe ich auch gedacht und bin auch gerade dabei, meinen ersten Pocket Letter zu verschicken, der geht nach Amerika!!
    Tja, ich glaube, das wird auch eins meiner neuen Hobbys, zumal ich eh schon seit meiner Jugend Brieffreundschaften habe!
    Ist super süß dein Pocket Letter!
    Liebe Grüße Corinna

    ReplyDelete
  2. Ich schließe mich an ... Pocket Letter sind auch bei mir eine neue "Sucht". Es macht einfach riesigen Spaß sie zu basteln.
    Deiner ist wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße
    Daniela

    ReplyDelete
  3. I'm glad you decided to give this a try - it's really pretty! And what a fun gift to receive, too!
    Thank you so much for using my stamps on your very first Pocket Letter! I guess it won't be the last .... :-)

    ReplyDelete
  4. Oh je...ich fürchte, dass mich das Fieber auch noch packen wird, bei dem tollen Beispiel, das du zeigst.
    Ganz ganz toll geworden.

    LG Kersten

    ReplyDelete
  5. Zuckersüss geworden .... und DCWV ist eh superschönes Papier... :)
    Und nein ... meinereiner googelt jetzt nicht nach der Erklärung zu Pocket Letter ... *kopfschüttel*

    ReplyDelete
  6. Hallo Susanne,
    ich noch einmal. Ich habe dir eine PN bei Facebook geschrieben, die wahrscheinlich unter sonstiges ist!
    Liebe Grüße Corinna

    ReplyDelete
  7. ¸.•♥•.¸¸.•♥• Absolut TRAUMHAFT •♥•.¸¸.•♥•.¸
    ♥-lich
    Sabine

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.