Wednesday, September 3, 2014

Mixed Media - ein Bilderrahmen mal anders...

Für unser Esszimmer hab ich mir einen "Bilderrahmen" gestaltet und zwar aus einem Tablett, Stanzteilen und ein bisschen Farbe und Stempeln. Und natürlich einem Foto.

I created a photo frame for our dining room unsing a tray, some die cuts, a little bit of color and some stamps. Of course I also added a photo.


Die tollen Blätter sind allesamt von Noor! Design. Für die Schwarzen hab ich cardstock mit Chalkboardpaint bemalt und anschließend mit weißer Stempelfarbe bestempelt.
Die grünen Blätter hab ich aus hellem Cardstock gestanzt, dass ich mit Distress Ink bemalt hab. Diesselbe Farbe hab ich auch für den Schmetterling und im Hintergrund verwendet. Ich glaube es war Crushed Olive.
Das "original" ist eine Stanzschablone von KesiArt. Die Blumen sind Stanzschablonen von Marianne Design. Die Stempel im Hintergrund sind von My Minds Eye und Hero Arts.

The awesome leaves are all from Noor! Design. For the black ones I covered some cardstock with Chalkboard paint and stamped with white ink. The green leaves are cut out of some white cardstock colored with Distress Ink. I used the same color for the butterfly and the background. I think it was Crushed Olive. 
The "original" die is one from KesiArt. The flowers are dies from Marianne Design. The stamps are from My Minds Eye and Hero Arts.

Den Schmetterling (ich glaube es ist ein Stempel von Craft Emotions)  hab ich mit schwarzem Embossingpulver embossed und anschließend mit Distress Ink coloriert.

The butterfly (i believe it's a stamp from Craft Emotions) is embossed with black embossing powder. Afterwards I colored it with Distress Ink.


 Material:

http://noordesign-shop.de/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-256/Noordesign--Vintage-Flourishes/Schneide---Praegeschablone---Back-in-Time---Taschenuhr---Kopie-6079-6086-6254-6256-6270-6273.htmlhttp://noordesign-shop.de/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-256/Noordesign--Vintage-Flourishes/Schneide---Praegeschablone---Back-in-Time---Taschenuhr---Kopie-6079-6086-6254-6256-6270-6273.htmlhttp://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Card-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Card-Art-Polaroid-Set-4-pcs.html

1 comment:

  1. Lovely project - terrific choice of bright happy colors with the B&W photo!

    Congrats on joining the Die-Namites Guest DT!

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.